Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.97.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, wenn die Ausdrucksweise nicht ein gewisses Maß an Anstand hat.
Annette schrieb am 22. Januar 2018 um 20:13:
Meine Tochter und ich waren für zwei Monate am Stück dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sogar bei der Suche eines Kindergartens hat man uns versucht zu helfen. Auch wurden wir regelmäßig gefragt ob alles ok ist oder wir noch Wünsche haben. Der Abschied fuel uns nicht ganz leicht da wir uns schon sehr Zuhause gefühlt haben. Vielen Dank dafür