Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 18.207.98.97.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, wenn die Ausdrucksweise nicht ein gewisses Maß an Anstand hat.
Jana Richter schrieb am 29. Januar 2018 um 15:07:
Mein Mann, ich und Lilli (unser Chiawauwau) haben bei Frau Limke in der Ferienwohnung 3 Nächte verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mein Mann war in der Reha am Roten Hügel, was leicht zu erreichen war. Lilli war schnell im Grünen Gassi. Auto konnten wir gleich am Eingang parken und sind ebenerdig zur Wohnung gekommen. Einkaufen konnten wir in der Nähe bei Rewe. Auch die kleine Küche war sehr praktisch. Rundum waren wir sehr zufrieden. LG Jana und Roland R.