Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 3.228.24.192.

Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.

Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen, wenn die Ausdrucksweise nicht ein gewisses Maß an Anstand hat.
4 Einträge
Familie Lindner schrieb am 24. Juni 2018 um 13:46:
Wir waren für einen 5 Tage-Kurzurlaub in der Fewo von Fr. Limke. Es ist ein sehr schönes Urlaubsquartier mit tollem Balkon. Es hat uns an nichts gefehlt, sehr nette Vermieterin, ruhige Lage, sehr nahe Wanderwege, toll für´s spazieren gehen mit unserem Hund Hans. Man kann von hier aus viele Ausflüge in die schöne Fränkische Schweiz unternehmen. Kommen gerne wieder.
Jana Richter schrieb am 29. Januar 2018 um 15:07:
Mein Mann, ich und Lilli (unser Chiawauwau) haben bei Frau Limke in der Ferienwohnung 3 Nächte verbracht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Mein Mann war in der Reha am Roten Hügel, was leicht zu erreichen war. Lilli war schnell im Grünen Gassi. Auto konnten wir gleich am Eingang parken und sind ebenerdig zur Wohnung gekommen. Einkaufen konnten wir in der Nähe bei Rewe. Auch die kleine Küche war sehr praktisch. Rundum waren wir sehr zufrieden. LG Jana und Roland R.
Annette schrieb am 22. Januar 2018 um 20:13:
Meine Tochter und ich waren für zwei Monate am Stück dort und haben uns rundum wohl gefühlt. Sogar bei der Suche eines Kindergartens hat man uns versucht zu helfen. Auch wurden wir regelmäßig gefragt ob alles ok ist oder wir noch Wünsche haben. Der Abschied fuel uns nicht ganz leicht da wir uns schon sehr Zuhause gefühlt haben. Vielen Dank dafür
Alexandra schrieb am 31. Dezember 2017 um 14:10:
Toller Aufenthalt...super Liebe Ramona und Sohn. Service toll....alles Bestens....ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen.